Über mich

Über die Passion

Mein Name ist Tringa Vladaj, ich bin im Wallis geboren und meine Wurzeln stammen aus dem Kosovo/Albanien.

In Lausanne bin ich meiner Faszination für das Design nachgegangen und habe erfolgreiche eine Ausbildung als „Interactive Designerin“ abgeschlossen. Innerhalb dieser Ausbildung durfte ich verschiedene Praktika in Berlin wahrnehmen, welche mir erste Eindrücke in die Filmbranche gegeben haben.

Nach meinem Abschluss bin ich nach Hamburg umgezogen, um dort als „Digital Art Director“ bei einer Werbeagentur die ersten grossen Erfahrungen zu sammeln.

Doch hat es mich wieder in die Schweiz gezogen, besonders nach Zürich, wo ich mit dem Beruf Szenenbild in Kontakt gekommen bin. Mir wurde dadurch bewusst, dass das meine eigentliche Berufung ist. Seitdem arbeite ich mit sehr viel Freude und Hingabe in der Filmbranche. Denn in verschiedene Rollen und Szenarien zu schlüpfen, um so die wirkungsvolle Ausstattung zu finden und diese umzusetzen, ist meine Passion!

Privacy Preference Center